Programm & Karten

Für Groß und Klein zwischen 5 und 99 Jahren!

Die junge Opernkompanie Vliegende Op3ra bringt zu Ehren des 300. Geburtstags von Anna Maria Mozart, die in unserem schönen Veranstaltungsort, dem Mozarthaus St. Gilgen, geboren wurde, die Zauberflöte auf die Bühne!

Marit Beyer und Olivia Trummer waren vor vielen Jahren bereits sehr erfolgreich bei uns zu Gast, heuer entführen sie uns in die märchenhafte Welt der kleinen Meerjungfrau.

Auch der großartige Klarinettist Ib Hausmann und Christoph Ullrich am Klavier durften wir schon erleben, dieses Mal begeben sie sich auf die Suche nach einer verschwundenen Primaballerina! 

  • 5. August 2020

    11.00 Uhr | Die Zauberflöte
    Produktion von Vliegende Op3ra

  • 6. August 2020

    17.00 Uhr | Die kleine Meerjungfrau
    Marit Beyer, Olivia Trummer

  • 7. August 2020

    11.00 Uhr | Aufregung im Königreich
    Ib Hausmann, Celine Bräunig, Christoph Ullrich

    19.30 Uhr | Abendkonzert
    Ib Hausmann und Christoph Ullrich


Veranstaltungsort:
Mozarthaus St. Gilgen
Dauer: jeweils ca. 60 Minuten
Einzelkarten: Euro 12,–
Abo für drei Veranstaltungen: Euro 33,–

Kartenbestellungen richtest du bitte an karten@kindermusikfestival.at

Veranstalterhinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und/oder Videos angefertigt und zu Zwecken der Dokumentation und zur Presse-Berichterstattung der Veranstaltung verwendet werden, sowie in verschiedensten (sozialen) Medien und Webseiten des Kindermusikfestivals veröffentlicht werden können.

Wir danken unseren Kooperationspartnern